Freitag, 29. März 2013

Keine Zeit und Praktika-Informationen

Hallo ihr Lieben:)
 
es tut mir wirklich sehr leid das ich so lange nichts mehr gepostet habe aber ich hatte leider keine Zeit ich habe viele Prüfungen geschrieben und hatte dann noch zwei Wochen von früh Morgens bis Abends Praktikum da ich sehr lange fahren musste. Dafür habe ich mir überlegt das ich euch in diesem Post kurz erkläre was ich für Praktikas hatte und ihr mir unter diesem Post eure Fragen stellen könnt und ich euch diese dann beantworte.
In der erste Woche habe ich eine Modedesignschule besucht in der ich am Unterricht teilnehmen durfte.
In der zweiten Woche habe ich bei einem Goldschmied selbst eine Kette hergestellt.
Also wenn ihr Fragen habt Bilder oder skizzen sehen wollt schreibts in die Kommetare und dann werde ich euch die bald in einem Beitrag beantworten.
LG OnTheRoad:)

Keine Kommentare: