Freitag, 29. März 2013

ASICS Duomax Gel-1170

Hey ihr Lieben:)
ich war heute im INTERSPORT und habe mir neue Sport und für mich auch devinitiv Freizeitschuhe da sie echt schick, bequem und einfach nur TOLL sind. Ich habe sie seit ein paar Stunden und Liebe sie jetzt schon aber schaut doch selbst:)
Leider sind sie aber nicht so günstig sie kosten normalerweise 119 €, da es jedoch nurnoch dieses einzelpaar gab habe ich nurnoch 29 € bezahlt:):D
  Wie findet ihr Sport oder Running Schuhe als Altagsschuhe und welche habt ihr:)?
Lg Sarah:):*
 
 

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wenn ich ehrlich bin finde ich das überhaupt nicht schön!! Also solche schuhe als Alltagsschuhe zu benutzen.
Der Schuh an sich ist echt sehr schön! Aber nur für den Sport! Sry aber von sowas bin ich echt kein Fan.

OnTheRoad hat gesagt…

Brauchst dich ja nicht zuentschuldigen ich habe ja schliesslich nach eurer Meinung gefragt:)