Montag, 25. Februar 2013

About me Tag ?!

Hallo ihr Lieben,
auf Youtube gibt es ja viele Tag´s und ich habe mir überlegt das man so etwas ja auch als Blogger Community starten könnte... also habe ich mir gedacht ich frage euch mal was ihr davon haltet!
Ich würde gerne mit einem ``About me Tag´´ starten.
Die fragen sind die gleichen wie die dei auch schon auf Youtube herumgeistern:
 
1. Beschreibe dich in 3 Wörtern! klein, weltoffen, chaotisch

3. Was magst du nicht an deinem Aussehen? meine größe:) es gibt aber schlimmeres

4. Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen? Labello<3

5. Machst du etwas obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was? Sport!!!! In der Schule:)

6. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie? mir mehr Zeit nehmen zum entspannen(:

7. Was magst du nicht an anderen Menschen? aroganz!!!

8. Nenne 4 Dinge, die du gerne machst! singen, shoppen, bloggen, mit meiner Besten Freundin unterwegs sein:):*

9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches du nicht magst, aber trotzdem trägst? Nein!! Eher nicht:)

10.Wie wichtig ist dir das Aussehen? Kommt darauf an wohin ich gehe beim Müll raustragen nicht!
 
11. Gibt es etwas was du sammelst? Neija........SCHMINKE!!! und Kamotten!

12. Was tust du wenn dir keiner zuschaut? Nicht weiter reden!(:

13. Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln? Rot,Schwarz und Beige:)

14. Nenne 3 Dinge die dir am am anderen Geschlecht gefallen! Höflichkeit! Muskeln und dunkle Haare:)

15. Mit was kommst du nicht klar? Aroganz...Streit!

16. Welche berühmte Person bewunderst du? ... Birdy sie ist so jung und hat schon so vieil erreicht!!

17. Was ist deine größte Angst? ... das wichtige Menschen mich verlassen!

18. Was bedeutet Glück für dich? Zufriedenheit.. Freunde&Familie

19. Was planst du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht? Fallschirmspringen!^^

20. Nenne etwas Merkwürdiges über dich! Ich liebe es BadaBUUUm zusagen:)<3

21. Wen taggst du? Tina, !*Lila und alle meine Leser:)
 
Hoffe es hat euch gefallen:) Lg OnTheRoad:):*

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hey hier mein Blog-link
www.chocolatewithstyle.blogspot.de
Wie genau mache ich denn mit??

!*Lila hat gesagt…

Hey :) Das ist ja süß, dass du mich getaggt hast. Den Tag werde ich mir mal merken und evtl mache ich mit :)

Liebe Grüße
Caro

OnTheRoad hat gesagt…

Danke Josephine:)

Ally hat gesagt…

Hi ich finde das eine total coole Idee mach das auf meinem Blog evtl auch und verlink dich natürlich :)

LG